CLUB

Natur   Bewegung  Spass

 

Im Winter 2017 gegründet, mit der Idee einen 3-D Bogenparcours zu eröffnen. Wir kennen uns schon sehr lange und sind durch gute Freunde aus dem Südtirol, zum Bogensport gekommen.

Wir alle sind am liebsten draussen in der Natur unterwegs, der Bogensport gibt einem die perfekte Gelegenheit dazu. Intuitives Schiessen in Verbindung mit Konzentration, der richtigen Haltung und Ruhe.

Wobei bei uns ganz klar die Geselligkeit und der Spass auch nicht zu kurz kommen darf ;-)

Unsere Idee

Wir möchten den etwas vergessenen Bogensport, in Kombination mit der Natur, den Menschen näher bringen.

Bewegung an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter.

 


Unser Ziel

Einen Ausgleich schaffen zum stressigen Berufsalltag, raus aus dem staubigen Büro, von der lauten Baustelle oder der heissen Küche... weg vom Tablet, TV oder Smartphone rein ins Grüne.


Ein bisschen Spass muss sein...

Kontakt

BärnerBogeClub Hunting Arrows

MAIL: bbc@hunting-arrows.ch

TEL: 077 215 00 33